Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mund- und Nasenmasken (09. 04. 2020)

 

Der Niedersächsische Landfrauenverband hat die „Aktion Mundschutz – LandFrauen helfen“ gestartet. Und auch wir Landfrauen aus Ganderkesee machen mit.

 

Es gibt auch bereits erste Ergebnisse! So konnten wir heute schon einige fertige Exemplare an das Laurentius-Hospiz in Falkenburg liefern, weitere werden folgen. Das Hospiz war auf die Aktion aufmerksam geworden und hatte direkt angefragt.

 

Wir freuen uns über viele Mitstreiter, nicht nur unter unseren Mitgliedern. Jede oder jeder kann sich beteiligen, der Spaß am Nähen hat und helfen möchte. So haben sich z.B. auch schon Damen vom Schützenverein Falkenburg an die Nähmaschine gesetzt, die wir ins Boot geholt haben.

 

Wer nähere Informationen haben möchte, findet diese auf unserer Homepage www.Landfrauen-Ganderkesee.de oder bekommt sie telefonisch bei Elisabeth Westphal 04222/6347 oder Sonja Schlesier 04222/400270.

 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

 



[Alle Fotos zur Rubrik Einsatzbilder anzeigen]