Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillen - mal anders (31. 05. 2022)

Martin Brinkmann und seine Crew haben für uns am Dörphus Steinkimmen

ein 5-Gänge Menu mit Dessert gezaubert.

Gegrillt wurde draußen, gegessen haben wir im Zelt, das uns der Ortsverein zur Verfügung gestellt hat.

 

Fisch, Wild und andere Fleischarten wurden auf besondere Art zubereitet.

Dazu gab es Gemüsespieße, grünen Spargel und zweierlei Kartoffeln, alles vom Grill. Dreierlei Dips und verschiedene Salate haben die verschiedenen Gänge begleitet. Wir durften den Köchen dabei über die Schultern schauen und erhielten viele Informationen rund ums Thema Grillen.

 

Insgesamt haben sich 100 LandFrauen an zwei Abenden "begrillen" lassen. Geschmeckt hat es allen, die Rezepte gab es auch noch dazu.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Einsatzbilder anzeigen]